When in Paris…

Ich packe meinen Koffer, … denn es geht für mich wieder einmal, nach sehr langer Zeit, nach Paris! Die Vorfreude steigt hier gerade von Tag zu Tag. Natürlich informiere ich mich über Paris und schmökere im Reiseführer, aber ich plane eine Reise nicht gerne bis ins kleinste Detail im Voraus, sondern lasse mich lieber vor Ort treiben und überraschen. 

Scroll down for english version ↓

Einige typische Sehenswürdigkeiten stehen aber doch auch auf der Liste:

  • la Tour Eiffel
  • Arc de Triomphe
  • Château Versailles
  • Notre-Dame de Paris

War jemand von euch schon in Paris? Wo sollten wir unbedingt hingehen, was dürfen wir nicht verpassen? Wo kann man gut essen?

Da ich normalerweise immer viel zu viel einpacke und ich im Endeffekt eh nie alles anziehe,  bzw. die Sachen dann nicht so gut untereinander zu kombinieren sind, habe ich mir bei dieser Reise die Outfits bereits vorher vorbereitet. Hier seht ihr nun einige meiner Outfits für Paris.

IMG_0188

Rucksack (even&odd) / Bluse (nakd) / Shorts (H&M) / Espadrilles (Vero Moda) – leider alt / Sonnenbrillen (Mango)

IMG_0191

Tasche (Mango) / Tuch (Mango) / T-Shirt (asos) / Shorts (H&M) / Kette (asos) / Sonnenbrille (Le Specs) / Schlapfen (Birkenstock)

IMG_0193

Tasche (Mango) / Tuch (Mango) / Bluse (Mango) / Kette (asos) / Rock (H&M) / Wedges (H&M)

IMG_0194

Clutch (asos) / Kleid (asos) / Schuhe (H&M) / Kette (asos)

I’m packing my bags… because I’m going to Paris for a few days. The anticipation is rising day to day. Of course, I would like to know something about the city in which I’ll travel, but I do not plan the whole journey in advance.

Some typical sights are on our list:

  • la Tour Eiffel
  • Arc de Triomphe
  • Château Versailles
  • Notre-Dame de Paris

Above you can see some of my outfits. What do you say, which places should we visit most and where should we eat?

Kommentar verfassen

