Weihnachts-Wishlist

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir eine Weihnachts-Wishlist zusammengestellt. Vielleicht lesen ja die verschiedenen Christkindchen meinen Blog und erfüllen mir den einen oder anderen Wunsch 😉

Ich weiß, dass es natürlich wichtigere Dinge gibt als Geschenke zu bekommen. Aber es ist auch schön, wenn man beschenkt wird und auch wenn man die richtigen Geschenke für jemand anderen besorgt. Aus diesem Grund weiß ich auch schon was ich einigen lieben Personen schenken werde.

wishlist

Pullover von Naketano

Diesen Pulli will ich schon länger haben, allerdings gefällt mir das Muster mit den Ankern seitdem wir in Hamburg waren noch viel, viel besser. Außerdem ist der Pulli so schön weich.

Mulex Kontaktgrill

Wir besitzen ja noch keinen Kontaktgrill und der ist einfach perfekt. Außerdem gibt’s ja noch bis Ende des Jahres so einige Rabattcodes (-50%) auf dieses Produkt bzw. auf alles von der Website. Ich hätte da schon viele, viele Rezepte damit im Kopf, die vor allem auch sehr schnell gehen (da das Essen in der Kasserolle (die gehört da natürlich dann dazu) bestimmt um einiges schneller gar ist). Das ist perfekt, denn wenn ich von der Arbeit heim komme möchte ich ganz schnell gekocht haben.

Objektiv 50mm

Dieses Objektiv hab ich ja schon länger ins Auge gefasst. Das 85mm 1:1,8 besitzen wir ja schon seit Ende 2014 und wir lieben es. Ich fotografiere mittlerweile fast nur noch mit diesem Objektiv. Das 50mm Objektiv wäre eine perfekte Ergänzung dazu.

Espadrilles von Toms

Schlichte, klassische Espadrilles sind nie verkehrt und passen einfach zu jedem Outfit. Vor allem wenn’s mal schnell gehen ist es perfekt wenn ich mir keine Gedanken um die richtigen Schuhe machen muss…

Kochbuch: Deliciously Elly

Ich liebe, liebe, liebe ja Kochbücher und Kochzeitschriften. Ich blättere so gerne darin und hole mir da immer wieder Anregungen und Ideen. Könnt ihr mir noch andere must-have-Kochbücher empfehlen?

Küchenmaschine

Passend zum Blog, zu meiner Kochbuchliebe und natürlich zu meiner Experimentierfreudigkeit beim Kochen/Backen möchte ich bald mal eine Küchenmaschine mein Eigen nennen. Sie sollte leistungsstark und einfach zu Reinigen sein, sie sollte eine Edelstahlrührschüssel haben und optimalerweise ein umfangreiches Zubehör dabei haben. Viele Ansprüche aber ich bin mir sicher, dass ich da eine passende finde. Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Stück empfehlen? Ich glaub ja, dass die von Kenwood ganz gut ist.

Wer weiß, vielleicht bekomme ich davon ja etwas zu Weihnachten. Ansonsten werden diese Dinge bestimmt nach und nach bei mir einziehen. Genauso wie bestimmt immer wieder verschiedene Sonnentorgewürze und Tees bei mir/uns ihr neues Zuhause finden werden.

Kommentar verfassen

