Woman Day – Oktober 2016

Morgen, am 6. Oktober, ist es wieder soweit – der Woman Day findet statt. Es warten auf dich viele Gutschein, Rabatte und Reduzierungen. 

Die Liste bzw. die Coupons/Gutscheine der teilnehmenden Partner findest du hier: Liste! Man kann sie ganz einfach downloaden, ausdrucken und mit dem Shoppen loslegen.

Ich habe für mich persönlich eine kleine Wishlist zusammen gestellt, ich werde mich nämlich auch in das Getümmel stürzen 😉

wishlist-woman-day

Origins GinZing Moisturizer – Douglas:

Ich liebe, liebe, liebe diese Tagescreme einfach. Sie wird von mir (und auch von meinem Freund) jeden Tag benutzt und tut unserer Haut einfach gut.

Poncho – C&A:

Mal schauen ob ich diesen Poncho morgen ergattere. Wobei ich noch immer unschlüssig bin, ob mir so ein Kleidungsstück steht. Ich habe aber morgen hoffentlich die Gelegenheit den zu probieren.

Skinny Jeans – Mango

Diese Jeans möchte ich auch gerne probieren. Die Waschung gefällt mir nämlich sehr gut.

Tuch – H&M

Dieses Tuch passt wunderbar zu meinem senfgelben Shirt und würde auch zu meinen sonstigen einfarbigen Oberteile super passen.

Nike Sport-BH – Hervis

Sport-BHs kann Frau eigentlich nie genug haben, oder?

 

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch die eine oder andere Kleinigkeit hinzu…

Da auch der Geburtstag meines Freundes (ebenso wie der meines Papas) nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, werde ich morgen auch ein Geschenk suchen und hoffentlich auch finden.

Kommentar verfassen

